Die Funkengarde des KKB wurde 1992 mit 6 Mädchen unter der damaligen Trainerin Heike Fechner ins Leben gerufen.
Vorher begleiteten zwei Funkenmariechen den Einmarsch des Elferrates.  
Die "große" Garde besteht aus ca. 10 bis 12 Mädchen im Alter zwischen 14 und 22 Jahren.
Seit November 2003 gibt es bei uns auch eine Minifunkengarde.  
Sie trainieren von August bis Februar für unser Publikum ihre Tänze.

garden11

garde92  garde92  garde06  garde92

garde11  Minigarde05  minigarde08  minigarde11

Übrigens... wenn Du Spaß am Tanzen hast und Dir vorstellen kannst mitzuwirken, dann tritt doch mal mit uns in Kontakt!

Aktuell sind 125 Gäste und keine Mitglieder online

imp Impressum & Datenschutz    kont Kontakt     lock Login    admin Admin

 

Cookies erleichtern die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden.
Ok Ablehnen